News Stall Österdiekhoff

Christian Ahlmann und Lorenzo gewinnen Six Bar Challenge

Geschrieben von Claudia Müller am . Veröffentlicht in Turnierergebnisse

thumb_LUI_7132Christian Ahlmann und Lorenzo in Amsterdam (Foto: Matthew van Veen, Luifoto.nl)Amsterdam - Christian Ahlmann hat beim Jumping Amsterdam mit dem Lord Caletto x Pilot-Sohn Lorenzo 208 (Züchter H. Österdiekhoff) zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern die Amsterdam RAI Six Bar Challenge gewonnen.

Dabei wurden Hindernisse bis zu 2 Meter Höhe überwunden.

Ahlmann hatte Lorenzo, mit dem er im letzten Jahr u.a. die Badenia in Mannheim gewann, in einer Six Bar Challenge gestartet, in der Lorenzo in allen vier Durchläufen fehlerfrei blieb. Die Hindernisse waren bis 2 Meter hoch aufgebaut.

Auch Cindy van der Straten-Marie (BEL)  mit Luxana und Jurgen Stenfert (NED) mit Jack Alkhair blieben jeweils ohne Abwurf und belegten mit Ahlmann zusammen den ersten Platz.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115