Gratianus

Gratianus van de Heffinckwestfalen50Hengst
geb. 1992 
dunkelbraun

 Züchter: Heinrich Österdiekhoff

 1995 in Belgien gekört

 internat. Springpferd in Italien

 

Pedigree

Pedigree

GRATIANUS

GRANNUS-Granit
Hann 311307672

GRAPHIT

GRANDE

FRUTANA 

ODESSA

OEZAN

GITTA

St.Pr.St. PIROSCHKA 
Westf. 410664987

PILOT 

PILATUS

GRATIA 

Verb. Pr.St. WEICA 

WEINBERG 

St.Pr.St. AMAZONE

ISP = Internationales Springpferd

 

Abstammung

Abstammung: Grannus x Pilot x Weinberg

Grannus ging unter Guido Klatte S-Springen (Foto: Werner Ernst)Grannus ging unter Guido Klatte S-Springen (Foto: Werner Ernst)Gratianus stammt von dem Spitzenspringvererber GRANNUS, der von Oldenburg aus auf Station Klatte wirkte und seinerzeit einer der erfolgreichsten Springvererber war.

Mutter Piroschka stammt aus dem Stamm der Weica. Sie und ihre 4 männlichen Vollgeschwister waren alle hocherfolgreich in Zucht und Sport.

 

 

Eigenleistung

Eigenleistung:

GratianusGratianus unter Dirk Demeersmann (BEL)Gratianus wurde bereits als Fohlen verkauft und ging als Hengstanwärter in den Stall Nijhof in die Niederlande. Er wurde gekört vom BWPN (Belgien) und deckte einige Stuten, während er selbst erfolgreich im Springsport ging unter Dirk Demeersmann.


2004 wurde Gratianus nach Italien verkauft und geht dort im internationalen Springsport als Gratianus vd Heffink unter Paolo Zuvadelli (ITA). Er hat u.a. das CSI in Cortina d'Ampezzo in 2004 gewonnen.

 

Navigation

Follow us

Folge uns auf FacebookFacebook

Folge uns auf TwitterTwitter

Kontakt

Fam. Heinz Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 1665