papa 10

Contida erwartet Fohlen von Chaman

am .

Auch von dieser Anpaarung, aus der Ende des Monats ein Fohlen erwartet wird, erhoffen wir uns einiges. Chaman hat international großartige Erfolge zu verzeichnen und darüber hinaus stammt er aus einer hervorragenden Abstammung Baloubet du Rouet x I Love You x Lucky Boy xx. Baloubet ist im Moment wohl der Hengst mit der erfolgreichsten Hengstlinie.

Contida von Contender-Pilot, ging selbst erfolgreich Springpferde und Springen siegreich bis zur Klasse M. Von ihr stammen hocherfolgreiche Nachkommen wie Coeur de Mari, die schon 7-jährig erfolgreich S-Springen ging, oder auch die jetzt 5-jährige Clairchen, die wie ihre große Schwester großes Potential zeigt.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115