News Stall Österdiekhoff

Turnierergebnisse: Durchwachsenes Wochenende

am .

mari__20110331_9128An diesem Wochenende starten Peter Österdiekhoff und Coeur de Mari gleich auf zwei Turnieren.

In Westenholz am Samstag holten Sie den sechsten Platz in der EON-Qualifikation M** mit einem fehlerfreien Ritt.

Sonntag starteten sie dann in Steinhagen bei den Steinhagener Reitertagen, ebenfalls in der EON-Qualifikation, einem M**-Springen. Der große Platz, die vielen Zelte, viel Trubel, dieses Turnier hat ein anderes Kaliber als die regionalen - da bekam das große Pferd doch ein wenig Angst und klemmte.

Zwei Abwürfe, eine Verweigerung und Zeitfehler. Aber die letzten 5 Sprünge waren wieder in Ordnung, und Mari hatte sich ein wenig an die Atmosphäre gewöhnt und machte wieder voll mit - genau das war Peters Ziel gewesen, denn Marie kennt noch nicht viele große Plätze und muß nun langsam daran gewöhnt werden.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115