News Stall Österdiekhoff

Coeur de Mari bringt tolles Stutfohlen von Comme il Faut

am .

Comme la Mere, Stutfohlen 2021 v. Comme il Faut  x Calido x Contender x PilotAm 23. Mai 2021 war es endlich soweit - das von uns mit Spannung erwartete Coeur de Mari Fohlen erblickte die Welt - ein hübsches braunes Stutfohlen mit langen sportlichen Beinen wie ihre Mutter.

Die Anpaarung unserer Goldmarie genannten Mari mit Comme il Faut war eine Entscheidung, die Claudia und Peter gemeinsam trafen. Und wir hatten wohl den richtigen Riecher. Hier entwickelt sich ein Spitzenfohlen! Mari's bestes Fohlen bisher von Typ und Korrektheit. Dazu mit einem tollen Charakter - holsteiner Charakter, die holsteiner Fohlen sind immer schon zugänglicher und viel zutraulicher gewesen als Westfalen.

Das Fohlen hat Claudia Comme la Mere genannt - hoffen wir, dass die junge Dame noch besser wird als Ihre Mutter!!

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115