News Stall Österdiekhoff

Lorenzo und Christian Ahlmann Platz 11 in Wiesbaden

am .

Wiesbaden_jr_230510_1691Christian Ahlmann und Lorenzo in Wiesbaden im vorigen Jahr (Foto: Juilia Rau)

Wiesbaden - Christian Ahlmann belegte mit dem von uns gezogenen Lorenzo (v. Lord Caletto x Pilot) in der heutigen Qualfiikation der DKB-Riders Tour in Wiesbaden den elften Platz.

Zwei Fehler im flott gerittenen Stechen verhinderten leider einen zweiten Platz, denn Ahlmann hatte die zweitschnellste Zeit

Aber Christian Ahlmann zeigte mal wieder seine Reiterkünste, als er den großrahmigen Lorenzo im Stechparcours ziemlich flott machte.

Das Ergebnis war die zweitschnellste Zeit hinter Winningmood und Luciana Diniz, die eigentlich als letzte Starterin und mit der schnellsten Zeit alles in der Hand hatte. Doch sie patzte am letzten Sprung und hatte mit einem Abwurf den Sieg verloren - schade.

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115