News Stall Österdiekhoff

Goodbye Stanley!

am .

stanley goodbeyHeute hat unser hochbegabter  Stanley v. #Stakkato aus unserer S-Stute Coeur de Marie nach fünf Jahren seine Zuchtstätte in Ostenland verlassen und ist auf dem Weg in einen grossartigen Springstall zur weiteren Ausbildung.

Stanley ist wohl eines der grössten Talente, das wir in der Familie #oesterdiekhoff #springpferdezucht gezogen haben, und wir sind überzeugt, dass er Talent und das Selbstbewusstsein für den ganz grossen Sport hat - daran glaubt auch sein überzeugter Käufer.

Danke an meinen Bruder #PeterÖsterdiekhoff, der Stanley bis hierher hervorragend ausgebildet hat und danke an meinen Vater #heinzösterdiekhoff für die wie immer professionelle jahrelange Aufzucht und Pflege!
Mach‘s gut Stanley und viel Erfolg unter dem neuen Reiter!

 

Tags: Zucht, Stakkato Springpferd Springreiten Wallach Springen Sphn

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115