News Stall Österdiekhoff

Fotos vom Hengstfohlen Stakkato x Calido x Contender x Pilot

am .

Spitzenabstammung - Stakkato der Vater dreifacher deutscher Meister unter Eva Bitter, Mutter Coeur de Mari, 13-jährig von Calido x Contender x Pilot ging selbst erfolgreich S-Springen unter Amateur Peter Österdiekhoff und wurde mit ihrem ersten Fohlen letztes Jahr zur Leistungsstute Springen und erhielt die Verbandsprämie.

 

Zu verkaufen

Nachdem wir im letzten Jahr ein feines Stutfohlen bekamen, ist es in diesem Jahr ein Hengstfohlen, das am 5. Mai das Licht der Welt erblickt und nun mit 20 Tagen seine erste Fotosession mit Züchterin Claudia hatte. Herausgekommen sind einige schöne Fotos von diesem wirklich sehr guten Fohlen mit viel Typ und Aufmachung und absolut korrektem Gebäude. Und bewegen kann er sich auch noch, wie auch die Mutter.

Mehr über das Hengstfohlen und Bilder finden Sie hier.

hengstfohlen1200-11

Kontakt

Fam. Peter Österdiekhoff
Wildweg 11
33129 Delbrück-Ostenland
Germany

Telefon
+49 5250 937115